Dr. Wilhelm Heitmann Grundstücksverwaltungsgesellschaft mbH

Seit 1986 sind wir als Haus- und Grundstücksverwaltung im Raum Braunschweig tätig. Unser Team qualifizierter Mitarbeiter*innen betreut derzeit über 1.700 Verwaltungseinheiten, davon etwa 90% Eigentumsobjekte.

Der Vertrauensbeweis unserer Kunden zeigt sich in zahlreichen Wiederbestellungen. Nicht wenige sind uns seit 1986 treu und mit unseren Leistungen sehr zufrieden.

Den jetzigen Kundenstamm verdanken wir der Zufriedenheit der von uns betreuten Eigentümer und deren Weiterempfehlungen.

Wir legen Wert auf den persönlichen Kontakt zum Kunden und allen Beteiligten. Nicht nur reine Bürotätigkeit, sondern auch regelmäßige Objekt-Begehungen und Ortstermine mit Kunden haben für uns einen hohen Stellenwert.

Unser Leistungskatalog wird auf die Anforderungen eines jeden Kunden abgestimmt, so dass individuelle Wünsche in allen Fällen professionell und flexibel gehandhabt werden können.